Allgemeine Geschäftsbedingungen


Versicherung / Haftung


Die Versicherung der einzelnen Teilnehmer wird vorausgesetzt.

 

Vom Gast verursachte Schäden werden zu Wiederbeschaffungskosten verrechnet

(Neupreis plus Beschaffungskosten)


Buchung / Zahlungskonditionen


Die schriftliche Buchung/Anmeldung über das Kontaktformular zu einer Veranstaltung ist verbindlich. Der Gesamtbetrag ist, wenn nicht anders vereinbart, VOR Antritt und mit dem Namen des Teilnehmenden auf das folgende Konto bei der Zürcher Kantonalbank zu überweisen:

 

Sunnehof Meiersboden

Inh. Natascha Butt

Kto.-Nummer:  1148-23773.765

IBAN: CH13 0070 0114 8023 7376 5

 

Ausnahme: Lehrpersonen und Klassen-Events!


Stornierung / Annullierung


Bei Absage bis 7 Tage vor Beginn werden 50% der Gesamtkosten,

 

bei Absage bis 2 Tage vor Beginn werden 75% der Gesamtkosten und

 

bei Absage oder nicht Erscheinen weniger als 2 Tage vor Beginn werden 100%

der Gesamtkosten fällig.